Fischereihafen Rennen 2013 - Ich war da!

Das Wetter hat in diesem Jahr mitgespielt.
Leider musste ich ein trauriges Ende  miterleben: 
Rennabbruch durch einen schweren Unfall mit tödlichen Ausgang.

 

............................................................................................................................

Spannende Rennen in allen Klassen; das Event hat aber das Flair vergangener Tage für mich verloren.
Reichlich verschiedene Klassen auf der Strecke.
Oldtimer Rennen sieht anders aus
Immer den Strohballen entlang
Motorrad-Renn-Gespanne - ein besonderes I-Tüpfelchen...
Die 50 er haben mir besonders imponiert, habe ich doch liebe und nette Fahrer kennen gelernt.
50 er Kreidler gebaut von Andi Feldmann ( Brösel)
Ist das Motorrad zu schmal ? bist Du zu breit
Rennbrötchen für den Großen Preis vom Fahrerlager die Schelle auch nicht vergessen Daumen nach Oben
Hier werden Sie nass gemacht, aber nicht von oben. Vorstart überdacht, Top!, der Veranstalter denkt mit.
Gespann Technik vom Feinsten
Genaues hin schauen wird garantiert belohnt
Ist der Radstand zu kurz ? wird einfach die Schwinge hinten verlängert
Staunen nicht wundern mit vernümftigen Griff zum aufbocken auf den Haubtstäner
Exzender an der Vorderachse war für mich auch neu Was ist denn besser ? ich habe mir erst mal meine Brille geputzt
sieht doch auch nicht schlecht aus ? oder in Rot wäre besser ?
Wie reisten die Menschen an ? In Rot
Die meisten im Auto ,Kawasaki mit vier Räder war mir auch neu ?
Mit einen Schiff war natürlich auch möglich und so was von Nah
Der parkt wohl in der Einbahnstraße ?
Schöne Motorrad Umbauten in Hülle und Fülle
Gabel zu schräg Heck zu hoch wie soll man/m oder Frau damit fahren ?
Ich bin von der Insel und das schon länger her aber dafür im Top zu stand
König ach Ja der fahrende Bootsmotor mit den Baumsägen Geräusch.
Durch diesen Trichter muss es gehen ? das muss man/n doch verstehen ? Venturie lässt grüßen
War wohl hier am falschen Platzt ? ohne Bremse geht ganicht und berühren auch nicht
Heises Gerät Waffenschein pflichtig ?
Lieber Rot wie Tod seltene Ducati
Noch seltener da einmalig Eigenbau von Andy Feldmann
1000 NSU Motor BMW Kardan,Räder usw
Viele Eigenbau Teile fängt an mit Lenker,Tank,Rahmen usw.
Ehren Runde Super überstanden
Machte bestimmt schon Spaß beim Bauen besser wie in der Kneipe rumhängen ?
Die Handschaltung ist der Brüller,langer Hebel viel Gefühl. ?
Solide Ostfriesische Handwerkskunst auf zwei Räder.
Wie viel Bölkstoff da wohl herhalten musste ?
Ist die Kette auch noch drauf für den nächsten Lauf ? Ago lässt grüßen
Super Bild auf einen Anhänger der Wepo sieht alles
Platz ist in der kleinsten Ecke
Der Staubsauger unterwegs zu Felix Wankel ?
Manche mussten hinter Gitter um zu warten und dann zu starten
Es gab auch noch was anderes zu sehen aber das wollte ich heute nicht das könnt Ihr doch verstehen ?