Abteilung GÄSTEBUCH
Gästebuch 1 ist geschlossen - bitte Gästebuch 2 benutzen, danke.

 

  • Frank Knoche (Montag, 02. Dezember 2013 11:08)

    Hallo Herr Post, durch einen Hinweis aus dem Bekanntenkreis bin ich auf Ihre Homepage gestoßen und muss sagen, dass ich begeistert bin So viele tolle Infos und Storys, da kann man eine lange Zeit stöbern. Auch ich bin mit dem Virus infiziert und wohne gar nicht weit entfernt, komme aus Werne. Da ich ein R 50 Gespann mit Steib S 250 und ein Guzzi Gespann sowie eine 82`Le Mans besitze, freue ich mich über Ihr Adresse, da ich sicher mal in Zukunft auf Sie zurückkommen möchte. Ich wünsche Ihnen noch viele gesunde Schaffensjahre und hoffe mal auf ein baldiges Kennenlernen. Viele Grüße aus Werne......

  •  

  • Mechtild robben (Mittwoch, 13. November 2013 06:44)

    Lieber werner am meisten beeindruckt hat mich - neben dem was Anne sagte- das hier jemand ist,der sein leben lang seinen neigungen und fähigkeiten nachging, frei von ideologischen überformungen, schul-universitätsbildungen...Und soviel erreicht hat. Das kann jedem viel mut geben endlich seinen fähigkeiten zu folgen. Tausend dank dafür meggy und anne

  •  

  • Anne Finn (Dienstag, 12. November 2013 08:35)

    Wir, Meggy und ich, Anne, kamen in den Genuß einer Sonderführung durch die gesamte Anlage. Einfach nur genial und obwohl ich keine Ahnung von der Materie hab, konnte ich doch gut einschätzen welche Schätze dort zu finden sind und das Ersatzteillager sucht seinesgleichen. Wir beide waren absolut beeindruckt und begeistert, erstmal von Werner persönlich und von seinem bisherigen Schaffen, wobei wir von beidem nur einen klitzekleinen Ausschnitt gesehen haben. Wir hoffen noch auf viel mehr und Neues aus der Klinik. Es war ein tolles Erlebnis. Danke dafür.
    Meggy + Anne

  •  

  • Gerhard Losher (Montag, 11. November 2013 19:35)

    Hallo Herr Post,
    also das ist schon etwas ganz einmaliges, was Sie da haben und auch machen!!! Für die Anderen: Er hat meine Supermax gerettet, einen Rahmen mit gebrochenem Rohr für die Hinterradschwinge, das ich irgendwann mal eingeschweißt aber nicht eingerichtet hatte. Nun traue ich mich damit wieder auf die Straße.
    Ganz herzlichen Dank, Toi, Toi, Toi, alles Gute zum 70sten und bis mindestens 99 an Motorrädern weitermachen!
    Herzliche Grüße, Gerhard

  •  

  • Wolfgang (Samstag, 12. Oktober 2013 14:38)

    Werter Herr Post,
    da scheine ich ja bei Ihnen auf eine rare Ausnahme im Internet gestoßen zu sein, denn bei fast allen früheren Suchen zu technischen Fragen und auch anwendbaren Lösungen war das ein Graus. Ich hab langsam das Gefühl, daß kaum ein richtiger Fachmann schreibt, und daß viele, die wirklich keine blasse Ahnung haben, einfach mal aufhören sollten, das Internet mit Müll zu füllen. Bei all Ihren Bildern sieht man, daß Ihre Arbeiten Hand und Fuß haben. Ja, daß ich noch nie eine Motorradwerkstatt gesehen habe, die einen solchen Werkzeugpark, und so ein Spektrum an Möglichkeiten zu bieten hat. Das wollte ich einfach mal gesagt haben.....
    Gruß Wolfgang

  •  

  • bambi (Sonntag, 28. Juli 2013 11:03)

    Hi Werner,
    ist Dein Postfach voll???
    Konnte Dich nicht erreichen auf werner-post@web.de !
    Hier der mailer daemon:
    Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
    <werner-post@web.de>:
    Mail server for "web.de" unreachable for too long!

  •  

  • Dirk Meyer (Samstag, 27. Juli 2013 12:53)

    Sehr schöne Internetseite, wurde grade durch meinen Vati Alexander darauf aufmerksam gemacht,er war die Tage mit Bernd aus Sendenhorst wg. dem Motörchen bei dir,soll ja jetzt wohl was werden. Alles Gute fürs neue Lebensjahr und allzeit gute Fahrt. Dirk Meyer & Alex aus Münster

  •  

  • PP-des MSC (Samstag, 20. April 2013 09:08)

    Herzlichen Glückwunsch unserem Präsidenten des MSC Walstedde eV (70)!!! Die halbe Wegstrecke hast Du geschafft - viel Grip und Power für das nächste Routenstück wünschen alle MG und Freunde des MSC, gruss und grip ;-)))

  •  

  • birgitt (Sonntag, 24. Februar 2013 18:10)

    hallöchen mit ööööchen
    deine internetseite ist grosses K I N O.

  •  

  • fjf (Samstag, 16. Februar 2013 13:00)

    Als Co-admin habe ich den "Snoups"-Kommentar gelöscht, da er 1. unsinnig und 2. Virenverdächtig war, gruss

  •  

  • Leuthäuer T (Freitag, 14. Dezember 2012 18:10)

    Super Werkstatt !!
    Bin auch Schrauber -- allerdings in einer etwas kleineren Kategorie. ;-)
    Mach weiter so !
    gruß...

  •  

  • Peter (Freitag, 19. Oktober 2012 17:07)

    Schöne seite!
    macht so weiter!
    Wir haben eine Software für Zeitarbeitsfirmen!
    schaut doch mal rein!
    www.p-business.de

  •  

  • Dirk Heilenkötter (Mittwoch, 17. Oktober 2012 10:36)

    Ein motorradreiches Leben, da kann man neidisch werden.... Super Homepage, man kann nicht aufhören zu lesen !
    Weiterhin viel Spass und noch viel mehr Projekte wünscht Dirk

  •  

  • Volker Tretschk (Donnerstag, 04. Oktober 2012 21:50)

    Also das hat mich fast vom Stuhl gehauen, so eine tolle Homepage eines begnadeten Schraubers. Nun weiß ich, an wen ich mich wenden kann, wenn meine Superfox mal wieder kränkelt. Viele Grüße von Volker Tretschk aus Lüneburg, 67 und ebenfalls im Unruhestand

  •  

  • Martin Zahler (Dienstag, 14. August 2012 07:43)

    Hallo Werner,
    Gratulation zur immer noch lachenden Ex-Verlobten, zur Homepage und vor allem zur gigantischen Mopedsammlung! Viel Grüße aus dem sonnigen Süden Bayerns!
    Martin

  •  

  • FJ Fischer (Samstag, 16. Juni 2012 10:22)

    Herzlichen Glückwunsch zum Presseartikel im Westfälischen Anzeiger am 16. Juni 2012 - eine gelungene Beschreibung unseres charismatischen Präsidenten!
    Gruss und grip
    (Vorstand)

  •  

  • Geri (Dienstag, 17. April 2012 22:47)

    Hallo Werner
    Tolle, vorbildliche Werkstatt, die du dir da eingerichtet hast. Besonders gut gefallen mir auch die vielen Vorrichtungen und Arbeitshilfen.
    Beste Grüsse aus Österreich
    Geri

  •  

  • Martin Kiefer (Sonntag, 05. Februar 2012 23:12)

    Viele Grüße aus dem Teile Dschungel vom Bikers Corner aus Bergkamen. Deiner Frau alles Gute. Die Seite ist schön gemacht;bin schon richtig neidisch... Meist bin ich am Freitag /Samstag in Heesen könnte bei Bedarf anliefern in der Saisonpause.

  •  

  • Norbert (Montag, 23. Januar 2012 13:33)

    Hallo Werner,
    vielen Dank für den Tip bezüglich der KW-Lager der Max. Habe mich sehr über die schnelle Antwort gefreut! Gratulation auch zu der tollen Homepage. Ich werde immer mal wieder reinschauen. Herzliche Grüße, Norbert

  •  

  • Heiko (Dienstag, 03. Januar 2012 22:54)

    Hallo :)
    Tolle Seite, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Heiko

  •  

  • bambi (Montag, 12. Dezember 2011 19:32)

    Werner,
    ich denke, ich spreche nicht nur als Nachbar und Freund, sondern auch im Namen der MSC-ler, wenn wir Deiner Lieben alles Beste und Gute wünschen;
    überdies - falls wir uns nicht mehr sehen - ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue 2012 !!! :-))

  •  

  • Reiner Borgmann (Mittwoch, 12. Oktober 2011 20:54)

    Hallo Werner,
    Deine Seite gefällt mir sehr gut.
    Ich denke wir werden uns in Kürze wie Heute besprochen sehen.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf.

  •  

  • Sepp (Mittwoch, 17. August 2011 16:16)

    Wow eine Super Homepage,und die bilder erfreuen jeden Oldtimer Fan!weiter so!

  •  

  • Klaus Beck (alias Schoppenumrechner in NSU24) (Samstag, 25. Juni 2011 22:15)

    Hut ab !!! Schöne Seite, klasse Bilder zum Thema und sauber eingerichtete Wertstatt.

  •  

  • FJF (Montag, 02. Mai 2011 13:11)

    Hei Präsi,
    alle Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen, toll!
    Weiter so!
    Gruss vom Pressefuzzi

  •  

  • Patricia (Freitag, 29. April 2011 00:01)

    Hi Werner,
    supergeile Fotos von Deiner Klinik!!!
    Hoffentlich bis Sonntag zum 3. Oldtimer-Treffen...und liebe Grüsse an Deine ehemalige Verlobte :-)
    Patricia

  •  

  • Erwin Günther (Sonntag, 10. April 2011 22:28)

    Hallo Werner Post,
    Bin Max Fahrer und Schrauber auch in der Max IG.
    Da fehlen einem Einfach gesagt,die Worte.
    MFG
    E. Günther

  •  

  • BMW-Motorradfreunde-Westfalen (Mittwoch, 23. März 2011 18:52)

    Lieber Werner,
    für die Zukunft, alle weiteren Ziele,
    wünschen wir Dir
    und Deiner lieben Frau nur das Allerbeste.
    BMW-MOTORRADFREUNDE-WESTFALEN

  •  

  • Juergen (Dienstag, 08. März 2011 15:16)

    Hallo, Werner! Gelungene und informative Homepage. Mein Respekt.

  •  

  • Josef Kostenzer (Freitag, 04. März 2011 10:42)

    Hallo Werner ich binn begeistert von deiner Werkstätte- Homepage und deinem fachlichen können,wünsche Dir alles
    Beste für Deine Zukunft.
    Gruß Josef

  •  

  • Lutz Hempel (Freitag, 18. Februar 2011 13:07)

    Hallo Werner,es ist für mich einfach ein Glücksfall Dich zu Kennen.Wo wären wir ohne Dein Wissen und Können.Auch die Leidenschaft und die Bereitschaft anderen zu Helfen,sind schon einen Eintrag wert.Mach weiter so.Die Hompage ist ein toller Zeitvertreib!
    Dein Freund Lutz

  •  

  • Darius (Mittwoch, 02. Februar 2011 14:35)

    Deine Motorradklinik ist der Hammer!
    Ich gucke mir immer gerne die Bilder an.
    Gruß Darius

  •  

  • Darius (Samstag, 22. Januar 2011 13:34)

    Bin sprachlos und sehr von deiner Homepage beeindruckt.
    Man merkt, dass du mit einer großen Portion Leidenschaft dabei bist.
    Ich werde deine Seite immer wieder besuchen und mir die schönen Bilder
    angucken.
    Viel Spaß und bleibe gesund!
    Darius

  •  

  • Uli Völkel (Freitag, 21. Januar 2011 11:30)

    Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Homepage.
    Würden uns freuen, Bei unserem Clubtreffen zu sehen.
    Gruß Uli
    (Termin: siehe unsere Homepage )

  •  

  • kawafranz (Montag, 10. Januar 2011 20:26)

    deine fotos sind sehr schön schaue mir sehr gerne deine homepage an. weiter so gruß Franz

  •  

  • bambi (Sonntag, 02. Januar 2011 10:45)

    Ein FROHES NEUES EUCH BEIDEN und dem Max.
    gruss

  •  

  • FJF (Freitag, 24. Dezember 2010 17:41)

    XMAS 2010
    FROHE WEIHNACHT Familie POST - bleibt gesund !!!
    festliche Grüsse
    bambi + Familie

  •  

  • Felix (Hawkwind) (Sonntag, 19. Dezember 2010 21:46)

    Hallo Werner,
    herzlichen Glückwunsch zum sehr gelungenen Internet-Auftritt.
    Ich habe die Seite genossen.
    Viel Erfolg und immer ne handbreit Asphalt unterm Gummi.
    Gruß
    Felix

  •  

  • lothar (Samstag, 18. Dezember 2010 11:41)

    hallo werner....
    habe großen respekt vor deinem lebenswerk
    wünsche dir und deiner früheren verlobten noch
    eine schöne zukunft
    dein fan lothar.

  •  

  • Farnz Janssen (Samstag, 18. Dezember 2010 11:33)

    Hallo Werner eine schöne Homepage die Fotos sind ganz toll weiter so. gruß Franz

  •  

  • B. Paul (Donnerstag, 16. Dezember 2010 17:43)

    Hallo Werner,
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    ...zu so einer tollen Internetseite.
    Der "Max"-Fahrer aus Soest.

    Bernd

  • bambi (Donnerstag, 16. Dezember 2010 12:51)

    SAUBER ! Es scheint vollbracht!!! Der Präsi lacht!

    Werner,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Auftritt,
    spannend und vielversprechend - weiter so.
    Darauf hat die Welt gewartet, ehrlich !!!

    gruss und immer grip
    bambi (MG des MSC)